Rückgabe von Online gekauften Artikeln

Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig! Solltest du mit einem bestellten Artikel nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung zurückgeben. Den Artikel kannst du einfach (z.B. über DHL oder Hermes)

an uns zurücksenden. Wichtig ist das dies in dem Land geschieht, wo die Bestellung ausgeliefert wurde. Damit deine Rückgabe richtig bearbeitet werden kann, achte bitte darauf, dass die Ware im Originalzustand, unbenutzt, mit allen Preisschildern versehen und original verpackt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die nach 14 Kalendertagen zurückgegeben werden oder sich nicht im Originalzustand befinden, abzulehnen.

WIE LÄUFT DIE RÜCKSENDUNG?

 

RÜCKGABE - so funktioniert's:

1. Fülle den Retourenschein bitte vollständig aus!

Die Nutzung des Retourenscheins ist optional und schränkt dein Widerrufsrecht nicht ein.

Ein Retourenschein liegt deiner Bestellung bei. Alternativ kannst du dir hier einen neuen Retourenschein herunterladen.

 

 

2. Retourenlabel von DHL ausdrucken und auf dein Paket kleben oder ausreichend frankiert an folgende Adresse schicken:

MEAGLE, Benzenhofweg 40, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland​​​

Dein Paket kannst du unter folgendem Link online frankieren:

https://bit.ly/2G6yHDn

Klebe den Schein auf dein Paket und bringe es in die nächste DHL Filiale. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die

Abwicklung, sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist!

hft.PNG

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Unternehmen

aus Baden-Württemberg und bieten

dir limitierte und seltene Sneaker

zu fairen Preisen an. Wir wünschen

dir viel Spaß beim shoppen.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • pngegg (1)

PRODUKTNEUHEITEN

Meagle steht für den sicheren Verkauf von limitierten Sneaker. 100% Sicher, 100% Original. Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonniere jetzt unseren Newsletter!

MEAGLE 2020